Donnerstag, Februar 17, 2005

Podcast # 2 - Vergangenheit und Zukunft

Hallo liebe Leute und Leutinnen

Und schon ist mein zweiter Podcast fertig. Er unterscheidet sich grundsätzlich zu meinem ersten, aber das ist gewollt und es wird auch so unterschiedlich weiter gehen.


Hier nun die Themen und Links aus dem Podcast # 2: (ca. 11,4Mb, 16 Minuten)


1. Vergangenheit und Zukunft


Die Vergangenheit (B.D.) und seine Life CD aus dem Jahre 1975

Die Zukunft (A.G.) und seine erste CD

Die Zukunft (A.G.) und seine neuste CD

Seine Homepage

Das ganze Interview

Das Buch bei Suhrkamp

Gelesen bei Harald Schmidt in der ARD


2. Der Basteltipp

Karl-Valentin-Museum
in München



3. Tschüss und eine Bitte


Einen schönen Tag wünscht euch wie immer
euer

Roger - www.Kultpavillon.ch.vu

Mails bitte nur an: kultpavillon (at) gmx (dot) net

Kommentare:

Thomas Wanhoff hat gesagt…

Hallo Roger!
Ich bin restlos begeistert, es ist eine wahre Freude, Dir zuzuhören, das ist richtig großes Radio, was Du da machst. Freue mich schon auf die nächste Sendung. Three Thumbs up!

Viel Grüße
Thomas
www.sammelstelle.net
wissenschaft.wanhoff.de
weblog.wanhoff.de

normcast hat gesagt…

Hey Roger!

Toll! Ich war sehr ueberrascht, nach so langer Zeit mal wieder was von Bob Dylan zu hoeren.

Als Schweizer ist es vielleicht nicht selbstverstaendlich, den Herrn Wolfgang Niedecken zu kennen. Er ist "Chef" der schon seit langem erfolgreichen, deutschen Band "BAP" aus Koeln. Aber auch ein passionierter Fan von Bob Dylan. Und diese Passion hat er mal innerhalb eines Soloprojektes in koelsche Dylan-Toene gekleidet. Vielleicht ist das was fuer Dich, schau mal auf "www.bap.de" und hangel` Dich durch, vielleicht findest Du was dazu. Das Album, welches ich meine, heisst "Leopardefell" (ohne "N"). Sofern Du mit dem Dialekt was anfangen kannst, werden Dir die ein- oder anderen koelschen Dylan-Adaptionen vielleicht zusagen :)

Ansonsten: Ein schoener, zweiter Podcast, ueberraschend anders...

Gruss Norman