Freitag, August 26, 2005

Unwetter in Luzern - update 23:00 Uhr (26.8.05)

Liebe leute und leutinnen

Der fünfte tag meiner berichterstattung aus luzern ist vorbei.

Erste kritische stimmen zum geschehen werden laut, dazu mehr in dieser ausgabe. Ich lasse dabei ganz gewöhnliche bürgerinnen zu wort kommen. Menschen, die in den normalen medien kaum beachtet werden.



Damit möchte ich auch die podcasts zum hochwasser in luzern abschliessen. Ich möchte den vielen menschen, die mich bei der arbeit unterstützt haben herzlich danken. Ihr seid einfach d i e h ö r e r I n n e n und wir podcaster sind die s e n d e r.
Ich verabschiede mich, bis zum nächsten authentischen podcast.
Tschau zämä
Euer roger m. levy

Alle fotos zu den ereignissen sind hier zu finden, bei flickr

... und nicht vergessen, auf podster.de hat es noch genügend platz für eure kritiken und bewertungen.

Unwetter in Luzern - update nr. 7 (direktdownload)

Keine Kommentare: