Donnerstag, August 25, 2005

Unwetter in Luzern - update 22:00 Uhr (25.8.05)

Hallo liebe leute und leutinnen

Heute war wieder so tag, der an den kräften zehren kann. Irgendwie war es ruhig, aber an jeder ecke passierte etwas, fast unsichtbar.



Schwanenplatz in Luzern 2005



Schwanenplatz in Luzern 1910


Ich hoffe, ich kann euch allen wieder einen objektiven überblick zum geschehen in luzern vermitteln.

... und nicht vergessen, auf podster.de hat es noch genügend platz für eure kritiken und bewertungen.

Herzlichen dank, ich komme wieder ;-)

Roger


Mein freund norman hat heute einen neuen podcast heraus gebracht. hört mal rein. Mehr informationen zu normcast

Alle fotos zu den ereignissen sind hier zu finden, bei flickr

Unwetter in Luzern - update nr. 6 (direktdownload)

Keine Kommentare: