Freitag, September 23, 2005

Podcast # 45 - Ingo und der mann, der mit den augen tanzt


Ingo Taleb-Rashid, ein irakstämmiger künstler, choreograph, regiesseur und aus-bildner in deutschland geboren und aufgewachsen, ist mein heutiger gesprächspartner.
Gleich vorweg. Selten begegne ich menschen, die mich voll und ganz in ihren bann ziehen können, wo ich eigentlich nur noch zuhören möchte und keine fragen stellen will. Anderer seits gehen mir bei solchen begegnungen sehr viele gedanken durch den kopf und ich kann sie dann doch nicht zurück halten.
Wir erfahren warum Ingo sich in der schweiz aufgehalten hat, was das Movement Concept ist. Wie friedensförderung mit israelischen und palästinensischen kindern gemacht werden kann. Warum japan ein lohnendes reiseziel sein kann und wie ein japanischer mönch im hohen alter tanzt.
Wer eine geschäftsidee auf ca. 1400 MüM sucht, wird hier selbstverständlich auch fündig, kostenlos und unverbindlich.

Informationen el haddawi und Ingo Taleb-Rashid, Veranstaltungshinweise

Rob Read bei garageband.com


podcast # 45 (direktdownload)

Keine Kommentare: