Sonntag, August 07, 2005

podcast # 29 - kultpavillon goes beachvolleyball


Hallo liebe leute und leutinnen

Ein wunderschöner spätherbsttag, wie im april. Da muss ich mich doch für euch in gefahr begeben und besuche eine sportveranstalltung, ein beachvolleyballchampionchiptour - tournier. Hier in luzern sind wir ja richtig im tiefen süden, mit kaltem regen, dunklen wolken, heftigen gewittern, weitläufigen strandpromenaden, heissen girls und kalten smart's.
Ich wünsche euch viel spass an der live-reportage mit überraschenden gästen und vielsagenden zusatzbemerkungen zum geschehen.

Einen guten wochenstart mit viel guten tönen wünscht euch, aus der schweiz,

roger

link: Mehr informationen zu euro beacht tour 2005

podcast # 29 (direktdownload)

Kommentare:

Alexx hat gesagt…

Roger, der rasende Sportreporter ...
Super Idee, super gemacht ... Klasse!

Anonym hat gesagt…

JEEEETZT wird mir klar, warum du zum Beachvolleyball-Turniern bist :-))

Alex (Tellerrand)