Donnerstag, März 10, 2005

US-Präsident George W. Bush zu Besuch im Kultpavillon?

Eigentlich dachte ich, der Amerikanische Präsident wäre wieder aus Europa abgereist und dass er sich im Weissen Haus, bzw. auf seiner Ranch in Texas neue Anregungen für neue Taten holt. Ob das nun so ist, bin ich mir gar nicht mehr so sicher.

Da habe ich heute Morgen in meiner Statistik doch entdeckt, dass ich von der "US Regierung" einen Besuch hatte. Da wundert sich der Fachmann und der Laie staunt. George Walker Bush zu Besuch im Kultpavillon! Bin ich jetzt irgendwie geadelt? Darf ich mich ab heute Sir Roger nennen?



Jedenfalls hätte sich der Herr Präsident ja auch bei mir persönlich melden können. Ich hätte ihn sicher herzlich empfangen und auch gleich ein Interview mit ihm gemacht. Es würde mich ja interessieren, was so seine Töchter machen, ob seine Frau auch täglich etwas texanisches für ihn auf den Tisch bringt. Nicht uninteressant wäre die Frage nach seiner Schuhgrösse. Lebt der Mann auf grossem Schuh?

Jedenfalls gebe ich die Hoffnung nicht auf und denke, er wird sich vielleicht doch noch mal melden. Schliesslich braucht man Freunde in der Schweiz. Schon mancher Ex-Präsident wollte hier ins Exil. Wellcome Mr. President!

(Scheisse, ich glaube es war nur eine Universität in San Jose, die mir den Besuch abgestattet hat. Aber egal. In der Statistik steht: US Regierung)

Keine Kommentare: