Montag, November 21, 2005

Podcast # 57 - Richard Bhend findet die Tuere, Bernd Zocher Leo Tolstoi


Kongresshaus Zürich.
"Unser Richard Bhend" feiert seine Premiere als Türsteher und Eintrittskartenentwerter. Wie jeder sehen kann, weiss er bereits, wo die Türe ist. Der Abend kann gestartet werden, denn Bernd Zocher lädt im Namen des Zürcher Buchhändler- und Verleger Verein ein. Das Thema des Abends ist Leos Janacek und Rufus Beck - Die Kreuzersonate. Rufus Beck liest aus Tolstois Kreuzersonate und das Zürcher AMAR-Quartett spielt das 1. Streichquartett von Janacek. Die Einführung in den Abend gestaltete Bernd Zocher.
Schiffbauhalle Zürich.
Der Abend ist vorbei und ich treffe Bernd Zocher zu einem kleinen, aber aussagekräftigen Gespräch zu Leo Tolstoi. Wir bringen Moral und Musik in einen Kontext, suchen Parallelen zur heutigen Zeit und hören dazu Musik von Rob Costlow und Dave Green's Ekho.

Podcast # 57 (direktdownload, ohne Aboprogramm)
Podcast # 57 (direkt anhören, ohne Download)

Mein Podcast bei podster

Keine Kommentare: