Montag, August 29, 2011

AusGehTipp: Kathrin Racz “Small Houses” im Hotel de Ville Fribourg (Podcast aus der Vernissage)

Kathrin Racz und Frederik Kondratowicz im Hotel de Ville Fribourg - Die Vernissage
Die Künstlerin Kathrin Racz mit dem Cuisinier Frédérik Kondratowicz
27. August 2011 im Restaurant Hôtel de Ville in Fribourg. Nach einem Marktbesuch (uiii, gibt es da viele Leckereien!) besuchen wir die Vernissage der Ausstellung “Small Houses” mit Malereien der Künstlerin Kathrin Racz. Es muss ja nicht immer Video sein und so packe ich mein Audio-Aufnahmegerät aus. “Packen wir die Ausstellung aus, mit einem Pilz-Rezept ...” So startet der Podcast. Dabei erfahren wir natürlich nicht nur, wie ein einfaches Pilzgericht entsteht, aber der Einstieg ist durchaus gelungen.

Hier (Link markieren und dann ... speichern unter ...) gehts zum Download des Podcasts (Grösse: 12MB, Länge: ca. 13 Minuten)

Frische Pilze
Die Pilze aus der Podcast-Tüte


Links:
Kathrin Racz Homepage – mit weiteren Angaben zur Ausstellung
Hôtel de Ville – Fribourg Homepage
Alles zu Kathrin Racz im kulturtv.ch > hier