Mittwoch, Dezember 09, 2009

Visarte Schweiz - Wetz berichtet aus der Provinz

Wetz berichtet aus der Provinz

Für die einen ist er kein Künstler, für die anderen ein Vorbild als Kunst- und Kulturschaffender. Manche sind der Meinung, er wäre nur ein Geschäftsmann, andere jubeln ihn hoch, den Künstler mit Geschäftssinn. Was er anfasst, führt zum Erfolg. Ich spreche von Wetz.

Anlässlich einer Visarte Schweiz-Tagung wurde zum Thema "Provinz" gesprochen, genauer zu “Kunst in der Provinz”. Ist nun Wetz ein Provinz-Künstler, oder stellt er sich einfach ins Zentrum und kann so sein UmFeld als solches Betrachten? Im Podcast beantwortet er die aufgeworfenen Fragen (und einiges mehr), oder doch nicht?


UpDate: Auf Wunsch des Künstlers haben wir den Podcast entfernt. Die Begründung ist ganz einfach. Die Entwicklung seiner Pläne haben sich geändert und wir bekommen einen aktuelleren Beitrag zu seinem Schaffen. Demnächst in diesem Blog verfügbar.



Homepage von Wetz --> hier
Homepage von Visarte Schweiz --> hier

Keine Kommentare: