Freitag, Oktober 13, 2006

KultPavillon's Schreibtisch-Show (Video)



Wenn ein Teil des KultpavillonTeams sich vor der Kamera trifft, dann gibt es was zu sehn, und die Stimmen hinter dem Mikrofon bekommen ein Gesicht.Heute dabei: Carmen Eberli (Abt. Podcast), Toni Nesler (SwissPavillon / Swiss Cheese on Air) und Roger M. Lévy (kultpavillon.ch).

Wer etwas zur Show mitgebracht hat, darf was zeigen, andere Anwesende dürfen zuschauen. So ist es unserer Carmen ergangen. Doch sehen Sie selbst, was Toni aus seinem Antiquitäten-Technik-Fundus und Roger an Erinnerungsstücken zur Schau stellt.

Wir wünschen viel Spass an der neusten Folge unserer "live-sendung", die wir in einem Luzerner TakeAway vor Publikum aufgezeichnet haben. Und wer meint, wir wären frauenfeindlich eingestellt - es ist alles nur abgesprochen, geplant und bewusst karikiert, ganz im Sinne der Frauenförderung, oder so ...


Tag(s): live+show raritäten antiquitäten carmen eberli toni nesler roger levy kultpavillon video

Kommentare:

Reg hat gesagt…

anaximander fragt: Was ist hier los? - Machst du BlogPause und wenn ja, warum hast du sie nicht angekündigt?

kultpavillon - the Team hat gesagt…

Hallo Anaximander

Nein, die Podcasts sind nicht eingestellt. Nur die Prioritäten sind verschoben.

Ich konzentriere mich z.Z. vor allem auf die VideoDokus auf kultpavillon - der blog. Da gibt es ja fast jeden Tag ein neues Video.

Sobald ich wieder mehr Zeit habe, geht es hier 14-täglich weiter. Die MitmacherInnen wollen das auch so.

Danke für die Nachfrage. Das motiviert!