Montag, Januar 09, 2006

Podcast # 61 - Sex, Crime und Partytime



Der erste Swisspavillon, im Jahre 2006. Viel war geplant, nichts konnte realisiert werden. Eingeladene Gäste mussten kurzfristig, bis zu 2 Stunden vorher, absagen. Andere kamen dafür, ohne dass ich mich darauf vorbereiten konnte. So musste Toni und ich voll in die Improvisationskiste greifen. Am Schluss hatten wir das Gefühl: "Nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber eine grosse Party" ... und ihr, liebe Leute und Leutinnen, seid dabei. Vielleicht haben wir eine echte Kult-Sendung produziert. Ihr entscheidet, ob sie Kultstatus bekommt ;-)


Link zu den Erwähnungen:
Luzerner Spitalradio
Die Gästin
Der Gast

Ian Kerner, She Comes First
Alison Tyler, Sweet Thing
Kelly Mueller und ihr Lied I Need You


Podcast # 60 (direktdownload, ohne Aboprogramm)
Podcast # 60 (direkt anhören, ohne Download)

Keine Kommentare: