Montag, Oktober 31, 2005

Podcast # 54 - Wolfgang Niedecken und Bob Dylan in Zuerich


Liebe Leute und Leutinnen

Zürich, 28. Oktober 2005, Wolfgang Niedecken eröffnet für mich die "lange Nacht der kurzen Geschichten", eine Veranstaltungsreihe des Zürcher Buchhändler- und Verlegerverein".
Mit grosser Spannung habe ich mich dem Managment des Sängers genähert und wurde ausserordentlich freundlich empfangen. Das Eis war sofort gebrochen und mir wurde jede erdenkliche Unterstützung für einen Podcast angeboten.
In der ersten Folge dreht sich alles um Wolfgang Niedecken und Bob Dylan. "Unsere" Dagmar Bhend eröffnet den Abend. Manfred Papst führt die ZuhörerInnen an den Menschen Wolfgang Niedecken heran. Danach liest Niedecken aus Bob Dylan's Chronicles, Volume one. Dazu spielt er Songs von Dylan, in Originalsprache.
Nach einer kleinen, persönlichen Einlage, sprechen Richard Bhend und ich über die Veranstaltung und wir outen uns in verschiedenen Belangen.



Chronicles Volume one
Hörbuch
von Bob Dylan (Autor),
Wolfgang Niedecken (Sprecher)
Hoffmann und Campe Verlag
ISBN : 3-455-30391-9
5 CDs, 362 Minuten,
12-seitige Booklet



Podcast # 54 (direktdownload, ohne Aboprogramm)
Podcast # 54 (direkt anhören, ohne Download)

Keine Kommentare: