Samstag, Oktober 22, 2005

Podcast # 53 - Live von der Buchmesse Frankfurt 2005 - Teil 5


Hallo liebe Leute und Leutinnen

Zum Dank für eure Treue und die guten Feedbacks haben wir uns kurzfristig entschlossen, noch eine zusätzliche Sendung zu präsentieren. Heute geht es um technische Möglichkeiten, die ein Verlagsvertreter bei den Besuchen in Buchhandlungen hat. Dabei gibt uns Mattia Rascher von Rat und Tat im Medienhandel weitgehende Informationen. Wir bekommen einen ungewohnten Einblick hinter die Kulissen des Buchhandels.

Dagmar und Richard Bhend und ich möchten uns an dieser Stelle nochmals für euer Ohr bedanken. Es war eine unglaublich spannende Zeit für uns und wir hoffen, dass wir bald wieder für euch da sein können. Jedenfalls wird das Projekt BuchPavillon weiter geführt.

Falls ihr eine positive Bewertung für unsere Arbeit als Lohn abgeben könnt, besucht bitte unseren Eintrag bei Podster.de. Wenn ihr Vorschläge, Kritiken und Hinweise habt, besucht unsere Kontaktseite auf KultPavillon.ch

Herzlichen Dank für Eure Treue und natürlich den Speicherplatz

Roger M. Lévy

Podcast # 53 (direktdownload, ohne Aboprogramm)
Podcast # 53 (direkt anhören, ohne Download)

Keine Kommentare: