Mittwoch, August 24, 2005

Unwetter in Luzern - update 23:00 Uhr (24.8.05)

Hallo liebe leute und leutinnen

Heute war mein strengster tag und zugleich auch mein längster. Seit letzter nacht um 03:45 bin ich "unterwegs", geschlafen habe ich dann nur noch eine knappe stunde am nachmittag.
Aus diesem grund gibt es zum abschluss des ereignisvollen tags nochmals eine geballte portion infos. Und erstmals hört ihr mich mal so richtig schnell sprechen - das kann ich nämlich auch ;-)



Heute kann ich euch auch 4 aussagen von gut informierten und involvierten menschen präsentieren - vom polizeisprecher bis zum fliegenden reporter aus lichtenstein.

Ebenfalls habe ich heute eine ganz spezielle bitte an euch. Hört die reportage bis zum schluss und dann gleich ran an die punktevergabe.

Danke und bis morgen.
Roger M. Levy


Unwetter in Luzern - update 5 (direktdownload)

Der link zur meiner motivation

Keine Kommentare: