Freitag, August 19, 2005

KultCast - der erste eurogalaktische podcast

Hallo liebe leute und leutinnen

Nachdem ich seit wochen versuche, meine familienmitglieder in meinen podcast einzubinden, gebe ich die bemühungen auf und hole verstärkung von ausserirdischen.
Norman, der bekannte audionaut, hat als erster seine ganzen kräfte in den speicherplatz geworfen. Aber er ist nicht alleine gekommen, nein, er hat gleich noch ein ganzes raumschiff mitgebracht.
Da konnte ich natürlich nicht hinten anstehen und holte mir verstärkung bei der nasa. steve ray robinson stellte sich gerne virtuell zur verfügung.
So ist er entstanden, der erste KultCast von Norman (normcast) und mir. So weit, so gut, aber nicht genug. Damit ihr in den vollen genuss kommt, haben wir ihn auch gleich auf beiden feeds integriert. So könnt ihr auf der einen seite die normcast- und auf der anderen die kultpavillonsendung hören. Das wäre dann sowas wie monostereoid ... oder so.
Also, lasst euch von den vielen überfliegenden highlights überraschen und geniesst den flug.
Es grüsst von der erdgalaktischen aussenstation luzern

Roger, zweiter kommandant der audionautentruppe

Mehr informationen zu normcast

Mehr informationen zum podcast von steve ray robinson

Podcast # 31 - KultCast 001 (direktdownload)

Keine Kommentare: