Dienstag, Juli 19, 2005

podster.de und podhost.de gehackt

Liebe leute und leutinnen

Ich habe alle meine podcasts bei podhost.de, wie viele andere podcaster, liegen. Heute abend 18.7.2005 ca. 18:30 Uhr wurde der server gehackt und die daten sind z.Z. nicht mehr verfügbar. Ich bitte um ihre geduld. Das problem sollte innert 24 stunden gelöst sein.

Kommen sie einfach wieder, denn sie sind willkommen

Ruhige stunden auf ihren ohren wünscht

ihr,

roger

Update 1: Seit ca. 01:30 Uhr / 19.7.2005 scheint es wieder zu funktionieren. Falls weitere störungen auftreten, bitte ich nochmals um etwas geduld. Danke
Update 2: Alle podcasts sind wieder normal verfügbar. Das portal www.podster.de läuft noch nicht, dies betrifft aber direkt keinen podcaster
Update 3: www.podster.de funktioniert auch wieder problemlos. Dank für die grsse arbeit an den provider

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kein Problem :)