Dienstag, Juli 26, 2005

podcast # 27 - it's only rock'n'roll

Hallo liebe leute und leutinnen

Neue podcasts gibt's wie sand am meer, nach der ersten sektensendung ist nun auch der erste männer-fantasie-podcast aufgetaucht. Meine frau konnte natürlich nicht widerstehen und hat ihren gefühlen gleich freien lauf gelassen. Geil, but it's only rock'n'roll.

Neben "Hier Spricht Berlin", habe ich heute Justus Friedrich Wilhlem Zachariä und Roger Maurice Levy entdeckt.

Lasst euch verführen, keep on rocking, euer

Roger

Musik unterstütz die worte, musik von

The River Rats bei garageband.com
Good Bye Blue Monday bei garageband.com
Janet Ryan and Straight Up! bei garageband.com

Der sponsor dieser sendung

podcast # 27 (direktdownload)

1 Kommentar:

Alexx hat gesagt…

Hallo Roger,

ich habe die Kritik verstanden, es ist wirklich schon lange her, das ich einen neuen Podcast gemacht habe. Ich arbeite dran, er kommt in den nächsten Tagen...

Viele Grüße nach Luzern und sag Deiner Frau sie soll einen eigenen Podcast machen - sehr angenehme Stimme ...

Alexx