Freitag, Juli 08, 2005

podcast # 23 - Luzern, news, verbrechen und veraenderung

Hallo liebe leute und leutinnen

Auf der einen seite werde ich immer wieder aufgefordert, mehr aus der schönen stadt luzern zu berichten, anderer seits habe ich mit meinem pc ein problem. Und da bietet sich die gelegenheit an, beides miteinander zu verbinden. So habe ich mit dem notebook meiner frau und dem neuen castblaster programm spontan einen bericht erstellt.


Der podestrian wird sein freude daran haben ;-) Leider ist die tonqualität noch nicht optimal, da mir nur ein normales headset zur verfügung stand, aber ich glaube, dass tut für einmal der sache deinen schaden zufügen.


In diesem sinn wünsche ich euch viel spass und ein schönes wochenende, wie immer

Euer berichterstatter



Regor Yvel from the crazy down-town







Links zu sendung:
Der erwähnte podestrian
Mobile Clubbing in Luzern
Mobile Clubbing in England
Castblaster Testversion

Podcast # 23 (direktdownload)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Geiles Bild :-)

Viele Grüße
Alexx