Samstag, Juli 23, 2005

podcast 2# 26 - blue balls festival 05

Hallo liebe leute und leutinnen

Seit gestern, freitag, 22. juli könnt ihr bis zum 30. juli 2005 in luzern das blue balls festival 05 besuchen. Dabei werdet ihr verschiedensten grössen aus der blues, jazz und rock-szene begegnen.

Ich jedoch interessiere mich immer für das randprogramm, für gruppen und interpreten, die nirgends aufgeführt sind, sogenannte strassenmusiker. Gestern abend wurde ich gleich fündig. Eine indianische gruppe aus ecuador, das salaskamarka-projekt, kreuzte mein mikro.

Sie gehören dem stamme der quichua an und singen auch in der entsprechenden sprache. Ich freue mich, euch einen ausschnitt dieser grenzüberschreitend-indianischen musik präsentieren zu können.

Weitere interessante infos findet ihr zu den völkern amazoniens auf http://www.sarayacu.com

Bleibt stehen, freut euch an ungewöhnlichen tönen und geniesst den sonntag.

Musikalische grüsse aus der leuchtenstadt luzern

Roger
Podcast # 26 (direktdownload)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

have you got some photos of the group? Bye!

kultpavillon hat gesagt…

Hi
No, I have no photos at this time. But, I know a member of the group now, and I will make another podcast with them, with more music and an interview and ... fotos. ;-)
Please come back, your wellcome