Mittwoch, Juli 20, 2005

Mashups gegen das vergessen

Hallo liebe leute und leutinnen

Der heutige podcast dreht sich ums thema vergessen. Wir vergessen tagtäglich irgenwas, bewusst oder unbewusst. Musikstücke können dieses vergessen verdrängen und die erinnerung wach halten. Drei prägnante beispiele habe ich dabei heran gezogen.




Bei dieser gelegenheit möchte ich auch in erinnerung rufen, dass eure mails mit lob oder kritik stets willkommen sind. Vergessen scheint auch die möglichkeit eines audiokommentars. Benutzt diese möglichkeiten, mit mir in kontakt zu treten. Ich freue mich immer.



Eine schöne woche wünscht euch, der

Roger aus Luzern - Schweiz

Links zu den angespielten mashups:


50 intros zu persönlichen erinnerungen


Hier findet ihr das erwähnte video


lennon vs bush


podcast # 25 (direktdownload)

PS: neu findet ihr auf meiner homepage auch den direktlink für die abonnierung meines podcasts in iThunes 4.9. Wenn ihr das programm installiert habt, nutzt diese komfortable gelegenheit. Danke

1 Kommentar:

normcast hat gesagt…

Hi...
Zunaechst einmal herzlichen Glueckwunsch zum 25. Podcast!!!!!!!!
Es ist einer Deiner Besten geworden!
Gruss Norman
(der jetzt erstmal den Intro-Mashup saugen wird :))