Mittwoch, Juni 22, 2005

podcast # 20 - der letzte podcast...

Hallo liebe leute und leutinnen

... dies ist mein letzter podcast, vor der grossen sommerpause. Die nächsten 2 monate wird es nur sporadisch weitergehen.
Heute mache ich mir gedanken zur zeit, zum erfolg, zu statistiken, zum konzept, zu reaktionen und zur zukunft.



Ich wünsche euch allen schöne und warme sommertage. Tankt auf!

Euer,
Roger

Postcast # 20 (direktdownload)

Kommentare:

Stefan Bucher hat gesagt…

Ich bin ein treuer Hörer und ich habe Verständnis für deine Pause. Deinen Feed lass ich natürlich abonniert.
Gute Zeit und bis bald.

Anonym hat gesagt…

Hallo Roger,

ich kenne deinen podcast erst seit einigen Tagen und ich muss sagen Hut ab, mach weiter so, auch wenn mal keine Kommentare oder E-Mails kommen ;)

Danke für den Mash up Beitrag, sowas habe ich schon immer gesucht.

Viele Grüße aus Hannover,
Jörn