Donnerstag, Juni 16, 2005

podcast # 19 - mashups, kriegerische und friedliebende falken

Hallo liebe leute und leutinnen

Die heutige sendung beginnt mit einem rassigen start, der jäh durch urheberrechts-überwacher gestört und beendet wird.





Mehr informationen und quellen zu mashups


Wie es in einem solchen fall in florida ausgehen könnte, berichte ich euch danach.





Doch wer meint, es würde nur noch so weiter gehen, irrt gewaltig. Ich entführe euch zusätzlich in ein gefiedertes hörabenteuer.





Mehr informationen zum vogelpark steinen


Viel spass und eine gute zeit wünscht euch wie immer, euer

Roger Levy aus luzern in der schweiz


podcast # 19 (direktdownload)

1 Kommentar:

Thomas Wanhoff hat gesagt…

Hallo Roger!
Den Vogelpark fand ich toll, vor allem wegen der authentischen Soundqualität... Mehr von solchen "Soundseeings.."..

Viele Grüße
Thomas