Mittwoch, Juni 08, 2005

podcast # 18 - covers, mashups and fun-cars

Liebe leute, liebe leutinnen

Heute geht es wild durch die gehörgänge. Zuerst möchte ich euch coverville.com vorstellen. Ein podcast, der so richtig unsere ahha!-erlebnisse auslösen kann.



Mehr informationen zu covervielle

Wer meint, dass dies noch nicht genug ist, dem kann geholfen werden. Das reizwort heisst - mashup! Lasst euch überraschen



Mehr informationen zu mashuptown



Mehr informationen zu drixxxen is not a dj

Zum schluss gibt es noch einen einblick in die (us-) funcar-szene. Oder wie kommt ein lörracher zu einem ford a? Die antwort im interview.



Mehr bilder aus illzach

Leider ist die tonqualität nicht die beste, aber dass tut dem spass keinen abbruch, oder? ;-)

Ich wünsche euch musikalische zeiten und sende grüsse aus luzern - schweiz

Roger


podcast # 18 (direktdownload)

1 Kommentar:

manni45 / babsi46 hat gesagt…

hallo roger, zunaechst herzliche gruesse aus guetersloh zu dir nach luzern. zu deiner information in motor klassik habe ich gelesen, z.zt. hab ihr in luzern eine wunderschoene ausstellung von aston martin fahrzeugen.
interessiert dich so etwas ?
bis bald mal wieder vielleicht auf unserer seite www.manni45.blogspot.com
lg manni manfred vater von alex