Mittwoch, Juni 01, 2005

podcast # 17 - trendsetter oder katholische tradition

Liebe leute, liebe leutinnen

Heute mache ich mir ein paar gedanken zur meiner beruflichen vergangenheit. Nach 25 jahren versandhandel eine eher späte erkenntnis, aber wie heisst es so schön? es ist nie zu spät.
Dies dürften sich auch die luzerner herrgottskanoniere sagen.So machen sie doch schon seit 425 jahren die bevölkerung auf den fronleichnam-festtag aufmerksam. Dabei können sie mit gutem gewissen als trendsetter auftreten.




der aufmarsch



die tradition



die kanonen



der abmarsch



die päpstliche schweizergarde



ende feuer

Mehr informationen zu den herrgottskanoniere


Beobachten wir weiter die gegenwart um die zukunft gestalten zu können. Dabei empfehle ich aber, die vergangenheit nie aus den augen zu lassen.


In diesem sinn wünsche ich allen eine gute woche, mit vielen innovationen


Roger


podcast # 17 (direktdownload)

Keine Kommentare: