Mittwoch, April 20, 2005

podcast # 11 - radio basteln, podcast produzieren

Liebe leute und leutinnen

Durch podcasting geht ein kleiner traum in erfüllung. Jeder kann sein eigener produzent und moderator von sendungen sein.




Mein erstes, vor ca. 40 jahren selber gekauftes radio, dass immer noch perfekt funktioniert;-)


Doch was ist überhaupt podcasting? Ist das simples radio-machen. Oder hat es gar nichts damit zu tun? Ich unternehme mit diesem podcast den versuch, euch mal "radio" näher zu bringen. Wer spass daran hat, soll gleich mit dem basteln beginnen. Ich bin sicher, einige grossartige talente schlummern in den weiten des universums.
Wer will, kann mir eine probe-sendung zustellen. Ich bin gerne bereit, zu helfen. Ok? - tu, was du nicht lassen kannst, aber tu was!

Ich freue mich auf d i c h und d e i n e n neuen podcast.

Happy lautsprecher und kopfhörer wünscht

Roger

Podcast # 11 (direktdownload)

Keine Kommentare: