Donnerstag, April 07, 2005

kultpavillons aerger # 2 - europa wir haben angst vor euch

Liebe leute und leutinnen

Es geht uns schweizern und schweizerinnen schlecht, wir haben angst vor europa, ihr wollt uns alles wegnehmen. Schaut euch mal das bild an, so werdet ihr uns auf euren reisen durch unser land richtung süden begegnen. Niedergeschlagen und verstört !



Und wenn ihr meinen aerger-podcast # 2 gehört habt, kennt ihr auch die
gründe.

Hoffentlich hört das bald auf.
Grüsse aus dem igel-staat
Euer
Roger

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Roger!

Bin seit kurzem Besitzer eines iPod's und bei der suche nach Podcasts auf deine Seite gestossen.

Mach weiter so!

Grüsse aus Malters (LU) :-)

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne deine Beiträge downladen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann. Welche Softw. bräuchte ich

Anonym hat gesagt…

Hi Anonymous

Je nach Betriebssystem wählst du dir ein "Client"-Programm aus. Aus Windows z.B. Nimq

http://www.ipod-fun.de/component/option,com_weblinks/catid,108/Itemid,74/

Da kannst du dann die Podcast hinzufügen die du runterladen willst.

z.B. der vom Kulturpavillon ->
http://feeds.feedburner.com/Kultpavillon-NewsOnTheRoad

Gruss Nik