Mittwoch, März 16, 2005

Podcast # 6 - Around the World

Hallo liebe Leute und Leutinnen

Podcast # 6 geht nicht um Sex, sondern um die Welt. Ich kann euch ein etwas eigenartiges Interview präsentieren, eine sensationelle Entdeckung und einen Blues-Musiker, der als lebende Legende bezeichnet werden kann.

Ich wünsche allen viel Spass und wie immer: bleibt wach!

Euer

Roger

Die Links zu den Beiträgen und der Podcast:

Podcast # 6 Around the World (direktdownload)

Steffanie aus Schweden

The Beatles - Welcome to the Fab Four Chronicles Podcast -

The Paul Wood Band

1 Kommentar:

steffanie hat gesagt…

Lieber Roger, so einen schönen Podcast du gemacht hast! Ich hörte weil ich eine Spatziergang gemacht habe und musste laut lachen als du mir "interviewte". Eine alte Frau die vor mir gegangen hat mich angeschauet, sie dachte sicherlich dass ich über sie lachte aber so war es ja nicht. Herzlichen Dank! Du hast meine ganze Tage gemacht! :-D