Dienstag, März 08, 2005

Podcast # 5 - wie grosses klein und kleines gross wird

Liebe Leute und Leutinnen

Heute gibt es ein paar News aus meiner Familie zu hören, einen Beitrag zur Civilcourage und Ergebnisse einer Studie zum Hörverhalten von Hörbuch-KäuferInnen. Zum Schluss einen klärenden Leserbrief als Abschluss zum Besuch von Präsident Bush in Deutschland (obwohl er schon weg ist, wird bestimmt einiges nachwirken).

Ausnahmsweise ganz ohne Musik, dafür etwas kürzer, der Podcast # 5 (Direktdownload)

Wache Grüsse aus der Schweiz

Euer

Roger

Erwähnte Links oder Personen sind hier zu finden:
Fruchtbringende_Gesellschaft
Zum Tag der Frau, 3 Podcasts von Frauen:
Nicole Simon gnak.de
Tanja swisspodcast.ch
Steffanie aus Schweden mit Deutsch für Anfänger

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Darf ich dir eine Audiokommentare schicken? Wenn ja, auch welche Emaildresse? Ich habe keine hier gefunden...