Sonntag, März 27, 2005

Ostern 2005 - Luzern ist lebendig

Liebe Leute und Leutinnen

Luzern ist eine lebendige Stadt. Da findet ihr zum Beispiel einen echten Dekorateur, quick lebendig, als Schaufensterpuppe, oder Playboy-Häschen, natürlich hinter Glas, da Berühren verboten. Oder der Hase persönlich präsentiert sich in befreiender Pose, wie ein richtiger Macht-Politiker.



Weiterhin verregnete Ostern wünscht euch

Roscheeee (bitte nicht immer ernst nehmen)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Roger,
ich bleibe weiterhin treuer Fan deines Podcasts! Erstmals wage ich aber eine klitzekleine Anmerkung: gönn uns doch mal eine etwas höhere Bitrate. Der Sound wird besser, und wir kriegen das schon hin mit der Downloadkapazität.
Viele Grüße, Ingo

kultpavillon hat gesagt…

Hallo Ingo
Danke für dein Ich-melde-mich-mal-wieder.

Tja, das mit der Bitrate ist so eine Sache. Ich habe tatsächlich eine gemacht mit 44, doch die Datei wurde 16 MB gross und das haben nicht alle gerne. Aus diesem Grund habe ich nochmals eine gemacht und diese war dann mit der reduzierten Bitrate nur noch ca. 10 MB gross. Ich bin da tatsächlich in einer Zwickmühle.

Ich wünsche dir eine gute und hörbare Woche

Grüsse von mir-zu-dir

Roscheeee