Freitag, März 11, 2005

Das iPod-Zubehör wird immer grösser ...

...und hat jetzt sogar 4 Räder bekommen. Mit dem neuen SMART forfour, Edition i-move, können iPod-Besitzer ab sofort besonders stilvoll in der Gegend rum fahren. Das Sonder-Model ist mit einem iPod-mini, einer Klimaanlage, dem Smart Sound-Paket, 15"-Alufelgen und einem Brabus-Schaltknauf ausgerüstet.

Philipp Schiemer, seines Zeichens Marketing- und Vertriebschef bei Smart meint dazu: "Die Marken Apple und Smart passen ideal zusammen. Beide ständen in ihrem jeweiligen Segment für die richtungweisende Verbindung von technologischer Qualität und außergewöhnlichem Design"

Wettbewerbsfrage: Wer baut wohl als nächstes ein Flugzeug um den iPod herum? Wir können gespannt sein! Schickt mir euren Audiokommentar, Danke.

Keine Kommentare: