Sonntag, Februar 20, 2005

Podcast 2 1/2 - Mein Filmtipp # 1

Hallo liebe Leute und Leutinnen
Willkommen beim Podcast 2 1/2 (Direktdownload)
Ich bin immer für neues, bzw. habe Lust verschiedenes zu probieren. Nach dem Studium der TV-Vorschau für die nächste Woche bin ich auf einen meiner Lieblingsfilme gestossen. Der Tipp ist zwar etwas länger als geplant (7:51 Min), dafür gibt es aber einige Hörproben aus dem Film.
Ich finde, der Film hat auch einen grossen Bezug zu unserer Zeit. Aus diesem Grund dürften die zwei Hauptfiguren immer noch sehr umstritten sein und spaltet oft die Meinungen. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten.
Ich wünsche euch viel Spass und wie immer
euer
Roger



ARD Montag auf Dienstag Abend 21./22.02.2005
01:05 Uhr (VPS ! 0:35) Show-View 7-028-735
(o. VPS 9-315-464)


Das Video, bzw. das DVD ist scheinbar vergriffen.

Kommentare:

Peter Doeberl hat gesagt…

Hast Du daran gedacht, dss da auch der Bob Dylan eine kleine Rolle mit gespielt hat?

kultpavillon hat gesagt…

Hallo Peter
Eigenartig was du da schreibst. Scheinbar hast du meinen Potcast gar nicht gehört, sonst hättest du bemerkt, dass sich praktisch der ganze Tipp um Dylan dreht, inkl. Ton-Muster.