Sonntag, Februar 13, 2005

Podcast # 0 - der Erste

Hallo liebe Leute und Leutinnen

Nun ist es also soweit, mein erster Podcast ist fertig. Für mich immer noch so eine Art Test, aber ihr werdet entscheiden wie es weiter geht. Schreibt doch bitte!

Hier nun die Themen und Links aus dem Podcast #1:

1. Wer bin ich und was soll der Podcast
Podcast-Tipps
Homepage von Norman
Homepage von Thomas Wanhoff
Homepage von Alexx
Homepage iPodfun

2. Basteln mit Roger zum Valentinstag

Vorleser.net

3. Weblogs im Migros-Magazin
Intimes aus dem Cyberspace

Wie Blogger den Tsunami-Opfern halfen

4. Kuriosum, Schluss, Ende und eine Bitte

3 Kommentare:

normcast hat gesagt…

Hallo Roger!

Gruesse auch von hier aus, habe Deinen
Cast in meinem Feedreader hinzugefuegt
und werde es weiter beobachten. Fuer
den Anfang echt gut gelungen!!!
Danke auch fuer die nette Erwaehnung,
man horcht sich die Tage ;)

Gruss Norman

Anonym hat gesagt…

Hi Roger,

einen netten Podcast hast du da gemacht. Seit heute gibt es auch einen podcast von mir. ;-) Viel Spaß weiterhin und einen Gruß aus Germany!
Viele Grüße
Mike

Anonym hat gesagt…

Hallo Roger,

großes Lob für Deinen allerersten Podcast! Hat mir sehr gut gefallen.

Da ich im Thema "Podcast" noch blutiger Anfänger bin, würde mich Deine Produktionstechnik interessieren.

Welche Software verwendest Du zum Mischen und Schneiden der Audio-Datei? Wie ist die Handhabung etc.? (Möglicherweise ein Thema für Deinen zweiten Podcast [kleiner dezenter Hinweis ;-)]...)

Viele Grüße in die Schweiz sendet...

Wolfgang