Montag, Februar 21, 2005

News - on the Road # 1

Liebe Leute und Leutinnen

Heute schon Zeitung gelesen? Falls nicht, habe ich euch ein paar Artikel aufbereitet. Dabei habe ich mir Mühe gegeben, nicht das "schon gesehen" zu präsentieren.

Am Mittwoch habe ich meinen 53. Geburtstag. Da werde ich euch mit dem Podcast # 3 beschenken ;-)

Viel Spass also mit News - on the Road # 1 (direktdownload).

Wie immer,

euer

Roger

erwähnter Link: 20 Minuten Forum

2 Kommentare:

normcast hat gesagt…

Hallo Roger!

In dem id3-Tag Deiner MP3-Datei steht:

Mails an kultpavion@gmx.net

Da fehlen doch zwei "L", gell? :-)

Gruss Norman

Roger Levy, Luzern hat gesagt…

Uii, uii, uii ... na so was. Da waren meine Finger wohl etwas schneller als mein Gehirn. Es drängt sich eine Frischzellenkur auf!
Herzlichen Dank für den Hinweis. Die Korrektur ist erfolgt, sofort und blitzartig!
Liebe Grüsse
Roger