Donnerstag, Februar 10, 2005

iPod shuffle - geschlachtet in 20 Schritten

Hallo liebe Leute und Leutinnen

Viele von euch werden zukünftig mit dem iPod Shuffle meine Podcast ihren Ohren zuführen. Das Gerät erfreut sich auch in der Schweiz grosser Beliebtheit und wird in einem grossen Warenhauskonzern sogar rationiert (1 Person, 1 Gerät). Sicher eine geschickte Strategie der Apple-Marketing-Strategen. Aber das war doch schon öfters bei dieser Firma zu beobachten (z.B. iMac).

Zurück zum iPod Shuffle. Wir sind doch alle kleine Wundernasen und möchten gerne wissen, was wir da eigentlich kaufen. Nur, heute wird vieles derart kompakt produziert, dass es brachiale Gewalt braucht um den Kern zu erreichen. Gut das es andere gibt, die einem die Arbeit abnehmen. So haben die Leute von Applematters ein Gerät zerlegt und eine 20-Foto-Doku erstellt.

Ein interessanter Besuch also bei:
http://www.applematters.com/shufflepopup2.htm


Bis zum nächsten Hallo, euer

Roger

Keine Kommentare: