Montag, Februar 14, 2005

Gestern Rolls Royce - Heute Porsche Cayenne

Hallo liebe Leute und Leutinnen


Viele Jahre habe ich aus geschäftlichen Gründen die USA besucht. Angehängt habe ich immer einen kleinen Urlaub. 1995 hat es mich auf die Cayman-Islands verschlagen. Eine wunderschöne, aber wirklich (wenigstens für mich) langweilige Insel. Nur Schwimmen, Tauchen, Essen und Golfen. Und wer etwa bei Burger-King für einen ganz normalen Hamburger ungefähr 6 Euro ausgeben will, dem empfehle ich, sofort das nächste Flugzeug zu nehmen. Via Florida, über Kuba, seid ihr relativ schnell da.


Bei diesem Besuch hat mich mein mitreisender Geschäftsfreund zum Golfen verführt. Dabei wurde es zwar nicht spannender für mich, aber ich habe eine spannende Entdeckung gemacht. Einen echten Rolls Royce als Golf-Caddie.




Heute nun, 10 Jahre später, habe ich in einer Zeitung die neuste Kreation, diesmal aber von Porsche, entdeckt. Den Cayenne für Golfer. Spitze 24 und 3,2 PS. 2,7 Meter lang und 1,25 Meter breit. Elektromotörchen. Wer alledings so einem richtigen Golfschlag nachfahren muss, braucht so seine Zeit: in zehn Sekunden auf Tempo 24.




Ich wünsche allen eine gute Woche, gutes "durch-den-Schnee-kommen" und viel Spass am Leben (event. auch am Golfen)

Euer Roger

Keine Kommentare: